• Banner WasWirTun

    Chancengleichheit durch Bildung & Integration

Ein Dankeschön vom Bundespräsidenten

Empfang des Bundespräsidenten und Frau Doris Schmidauer für FREI.SpielerInnen, am 13. Juni 2018

Um den freiwilligen HelferInnen von FREI.Spiel für ihr Engagement zu danken, lud der Bundespräsident Alexander Van der Bellen zum Empfang in die Hofburg ein. Fast alle der 70 aktiven FREI.SpielerInnen haben sich dazu auf den Weg gemacht. Nach der offiziellen Begrüßung, folgte der große Andrang um Selfies und Gruppenfotos. Anschließend durften wir noch die Räumlichkeiten der Hofburg besichtigen. Der Zuspruch und die Anerkennung unserer Arbeit von höchster Stelle des Landes motiviert und ehrt uns! Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses einmalige Erlebnis!

Mehr Bilder des ereignisreichen Tages in der Hofburg sind auf unserer Facebook-Seite #Freispielwien und in der Fotogalerie der Präsidentschaftskanzlei zu finden.

Fotos: Carina Karlovits/HBF

Hofburg Dorith

Hofburg Rede

Hofburg Kleingruppe

Hofburg Franz

 

Kontakt

FREI.Spiel - Freiwillige für Kinder
ZVR-Nr.858789576
Tel.:+436767301834
Mail: office@freispielwien.at
Barnabitengasse 9/9, 1060 Wien

Spendenkonto

IBAN: AT20 2011 1824 1471 7800
BIC: GIBAATWWXXX