• Banner WasWirTun

    Chancengleichheit durch Bildung & Integration

Unser gesellschaftlicher Auftrag

HP Content7

Gleiche Bildungschancen für alle Kinder? Das ist noch keine Tatsache in Österreich. Wir wollen einen Beitrag zur Bildungsgerechtigkeit leisten und gemeinsam einen Schritt in die richtige Richtung machen. Vom Status Quo zur gesellschaftlichen Integration und fairen Bildung.
>>Lesen Sie mehr...

 

Zielgruppen

HP Content4

Die Kinder von heute sind die Gesellschaft von morgen. Ein guter Grund in die Bildungs- und Zukunftschancen unserer wichtigsten Zielgruppe zu investieren. Aber auch die Freiwilligen und die HortmitarbeiterInnen profitieren von dieser Zusammenarbeit.
>>
Erfahren Sie mehr...

 

Methode

HP Content6

Das kostenlose Angebot von FREI.Spiel wird in den Alltag von sozial benachteiligten Kindern integriert. Es ist leicht zugänglich und erreicht dadurch viele Kinder genau dort, wo sie Unterstützung brauchen.
>> Erfahren Sie mehr über unseren innovativen Ansatz...

Kontakt

FREI.Spiel - Freiwillige für Kinder
ZVR-Nr.858789576
Tel.:+436767301834
Mail: office@freispielwien.at
Barnabitengasse 9/9, 1060 Wien

Spendenkonto

IBAN: AT20 2011 1824 1471 7800
BIC: GIBAATWWXXX